Drachensilber

Eine World of Warcraft Gilde
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 Betreff des Beitrags: Re: Guild Wars II
BeitragVerfasst: 08.06.2012, 13:33 
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Bis zum löschen der Chars, denke mal das wird mit denn anderen spielbaren Völkern sein, werde ich auf Gandara spielen. Zum Release muss man schaun das man sich wieder zusammen trommelt.
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 Betreff des Beitrags: Re: Guild Wars II
BeitragVerfasst: 10.06.2012, 11:13 
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Bin auf Nundu Bay [DE], weils der inoffizielle RP-Server ist und der grossteil meiner Freunde da spielt. WvWvW kann man an dem Wochenende vergessen... schlechtester PvP-Server 2012!

Hoffentlich kann man bei Release auf mehreren Serven spielen (nicht nur Gäste-Funktion).


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 Betreff des Beitrags: Re: Guild Wars II
BeitragVerfasst: 11.06.2012, 04:22 
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Wir haben wieder Augurenstein als gegner - sehr spassig. Zur Hauptzeit total dominant, aber irgendwie wehrt man sich. Schätze das verhältniss so bei uns 40% Augurenstein und zwei mal 30% Gandara und Fort "irgendwas".

Ich denke nicht das sie die Gästefunktion streichen, beim release wird ein Transfer Kohle bringen für Arena.net und davon leben sie. Zum start des Spiels wird es Elona Reach werden- Deutsche Com, mit einen leichten unterbau (hp/+ Gilden die komplett da hin wechseln). Keine lust auf nen *RandpoolServer.
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 Betreff des Beitrags: Re: Guild Wars II
BeitragVerfasst: 11.06.2012, 09:23 
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So.

Kein WvWvW gemacht und kein sPvP. Einfach nur einen Necro von 0 auf 32 gelevelt und jedes Herzevent, Skilldingens und Erkundungszeug gemacht. Macht schon richtig Laune. Crafting ist auch unterhaltsam.

Aber ich kann mich einfach nicht für ne Klasse entscheiden :( vom Mesmer bin ich bisschen abgerückt. Habe das Gefühl ANet weiss selbst noch nicht so recht was sie mit dieser Klasse anfangen sollen. Necro war geil.
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 Betreff des Beitrags: Re: Guild Wars II
BeitragVerfasst: 11.06.2012, 10:05 
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Mesmer wurde halt totgenerft und ist total von der "Play what you want"-Philosophie abgerückt. Nur noch wenige Waffen-Kombos sind gut (Sword/Torch, Sword/Pistol).

Hab am Wochenende n Blutungs-Mesmer (Staff & Sword/Pistol) gespielt - hat richtig bock gemacht im PvP, 1v2 ohne Probleme möglich. Aber sie müssen umbedingt noch an der Klasse werkeln, denn es gibt nur wenige Builds die wirklich gut sind und spass machen. Schade.


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 Betreff des Beitrags: Re: Guild Wars II
BeitragVerfasst: 11.06.2012, 11:45 
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deneroc hat geschrieben:
Mesmer wurde halt totgenerft und ist total von der "Play what you want"-Philosophie abgerückt. Nur noch wenige Waffen-Kombos sind gut (Sword/Torch, Sword/Pistol).

Hab am Wochenende n Blutungs-Mesmer (Staff & Sword/Pistol) gespielt - hat richtig bock gemacht im PvP, 1v2 ohne Probleme möglich. Aber sie müssen umbedingt noch an der Klasse werkeln, denn es gibt nur wenige Builds die wirklich gut sind und spass machen. Schade.


Sword/Torch + Scepter/Pistol habe ich letztes BWE im sPvP gespielt und fands toll, bin ich dieses Wochenende aber irgendwie nicht mit warm geworden.

Ich find die ganze Shatter- und Illusionenmechanik passt irgendwie noch nicht so recht. Vielleicht sollten sie nur Klone shattern lassen und die Phantasms bleiben dabei erhalten. Oder der Client könnte mehr Feedback geben wann erfolgreich geshattert wurde und wann ein Klon oder Phantasm stirbt. Nur diese drei rosa Punkte sind mir irgendwie zu unübersichtlich.

Hat sich für mich alles so wackelig angefühlt beim Mesmer. Ich glaub ich war mehr von mir selbst verwirrt als der Gegner. ^^
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 Betreff des Beitrags: Re: Guild Wars II
BeitragVerfasst: 11.06.2012, 14:33 
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Habe denn Dieb nochmal am Samstag angefangen, nach dem anfanglichem "ichbringalssingletargetimmeelezergnix" zu Verstärkungen (Spieler und nicht Suppl
y) abfangen so das man am ende echt spass hatte. Eine Szene blieb im kopf hängen: Wir (Shadow als Wächter) müssen aus Anzalia Pass raus weil Augurenstein mit dem Todeszerg gerade das Tor aufbricht- wir zur seite raus und direckt in die arme von einem Nekro und Jäger. Wir kämpfen mit denn beiden, bzw sie fokusen Shadow, da er als FakeEle rumläuft (Wächter mit stab :P). Ich bringe denn Nekro Down und der Jäger Shadow, also 1vs1 gegen denn Jäger das hat er aber nicht lange mitgemacht also lag er sich hin- Nekro steht wieder- denn Down gemacht- Jäger steht wieder den auf gefüllte 1% dann wollte ich nicht mehr stehen.
Fazit: Dieb mit Dagger/Pistol und Pistol/Dagger spielt sich sehr geil. Pistole/Dagger zum Debuffen(Verteidigung fast gänzlich löschen :P) /RangeDmg/survival(gegner Blind ect) und mit Dagger Main (durch debuff) Todesburst (10k bis 15kHits an ElE/Nekro np/~8k an mittlere/~6 ca an schwere)- die beiden Waffencombos zeichnet im Kampf auch ne hohe mobilität aus. Nach SchereSteinPapier gewinnt man meist gegen überzahl, verhältniss dreht sich bei klassen die durch CD´s mein Burst negieren- was aber logisch ist.

Frage: Habt ihr die PvP Ini in denn Ewigen Schlachtfeldern gespielt? :P Assasin´s Creed hüpf Puzzel zu einer angeblichen Kiste die garantierte Rar/Abzeichen ect Dropt. Habe die erst in denn letzten Stunden des BW gefunden, sehr lustig!
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 Betreff des Beitrags: Re: Guild Wars II
BeitragVerfasst: 12.06.2012, 07:47 
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Hexis hat geschrieben:
Frage: Habt ihr die PvP Ini in denn Ewigen Schlachtfeldern gespielt? :P Assasin´s Creed hüpf Puzzel zu einer angeblichen Kiste die garantierte Rar/Abzeichen ect Dropt. Habe die erst in denn letzten Stunden des BW gefunden, sehr lustig!


Nee noch nicht, will mir WvW für Release aufheben und nur bisschen reinschnuppern um zu gucken wie es so aussieht. Finds auf jedenfall sehr gut, daß sie nun so ein paar PvE-orientierte Sachen mit in die Borderlands einbauen.

Hier ist ein dreiteiliges Video darüber. Habs selbst noch nicht gesehen. Mach ich wenn der Kafffee fertig ist. ^^ http://www.youtube.com/watch?v=DGuH0miL ... e=g-user-u

edit:
Video geguckt. Huiui. PvP in dieser Umgebung wird Frust pur... aber geil. ^^
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 Betreff des Beitrags: Re: Guild Wars II
BeitragVerfasst: 28.06.2012, 14:08 
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Nächstes BWE 20.-22.7.
Release 28.08.

Go.


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 Betreff des Beitrags: Re: Guild Wars II
BeitragVerfasst: 28.06.2012, 15:54 
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deneroc hat geschrieben:
Nächstes BWE 20.-22.7.
Release 28.08.

Go.


Ich bin von Glück erfüllt!

Hoffen wir mal, daß die anderen Spielerrassen und fehlenden Eventgebiete auch wirklich fertig sind. *g* Und nach dem gestrigen Stresstest hab ich wieder vier Klassen in der engeren Auswahl. Ich glaub das wird ne Bauchentscheidung am 28. August.
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 Betreff des Beitrags: Re: Guild Wars II
BeitragVerfasst: 21.07.2012, 11:40 
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trox.1596 btw.


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 Betreff des Beitrags: Re: Guild Wars II
BeitragVerfasst: 22.07.2012, 13:48 
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Daguun hat geschrieben:
Und nach dem gestrigen Stresstest hab ich wieder vier Klassen in der engeren Auswahl. Ich glaub das wird ne Bauchentscheidung am 28. August.

Fällt mir so gar nicht schwer. :P

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Zitat:
[01:52] Kuja: die ist nicht gefälscht
[01:52] Kuja: nur nachgemacht
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 Betreff des Beitrags: Re: Guild Wars II
BeitragVerfasst: 22.07.2012, 14:29 
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Pinke Haare fehlen :*


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 Betreff des Beitrags: Re: Guild Wars II
BeitragVerfasst: 22.07.2012, 15:09 
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deneroc hat geschrieben:
Pinke Haare fehlen :*

Gibts leider nicht. :(


Zitat:
[01:52] Kuja: die ist nicht gefälscht
[01:52] Kuja: nur nachgemacht
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 Betreff des Beitrags: Re: Guild Wars II
BeitragVerfasst: 23.07.2012, 13:11 
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Bei mir wirds nun wahrscheinlich auch Krieger, aber natürlich nicht Asura. Weibliche Pflanze ist angesagt und vielleicht sogar mit pinken Haaren... die gibts da nämlich!
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