Habe denn Dieb nochmal am Samstag angefangen, nach dem anfanglichem "ichbringalssingletargetimmeelezergnix" zu Verstärkungen (Spieler und nicht Suppl
y) abfangen so das man am ende echt spass hatte. Eine Szene blieb im kopf hängen: Wir (Shadow als Wächter) müssen aus Anzalia Pass raus weil Augurenstein mit dem Todeszerg gerade das Tor aufbricht- wir zur seite raus und direckt in die arme von einem Nekro und Jäger. Wir kämpfen mit denn beiden, bzw sie fokusen Shadow, da er als FakeEle rumläuft (Wächter mit stab
). Ich bringe denn Nekro Down und der Jäger Shadow, also 1vs1 gegen denn Jäger das hat er aber nicht lange mitgemacht also lag er sich hin- Nekro steht wieder- denn Down gemacht- Jäger steht wieder den auf gefüllte 1% dann wollte ich nicht mehr stehen.
Fazit: Dieb mit Dagger/Pistol und Pistol/Dagger spielt sich sehr geil. Pistole/Dagger zum Debuffen(Verteidigung fast gänzlich löschen
) /RangeDmg/survival(gegner Blind ect) und mit Dagger Main (durch debuff) Todesburst (10k bis 15kHits an ElE/Nekro np/~8k an mittlere/~6 ca an schwere)- die beiden Waffencombos zeichnet im Kampf auch ne hohe mobilität aus. Nach SchereSteinPapier gewinnt man meist gegen überzahl, verhältniss dreht sich bei klassen die durch CD´s mein Burst negieren- was aber logisch ist.
Frage: Habt ihr die PvP Ini in denn Ewigen Schlachtfeldern gespielt?
Assasin´s Creed hüpf Puzzel zu einer angeblichen Kiste die garantierte Rar/Abzeichen ect Dropt. Habe die erst in denn letzten Stunden des BW gefunden, sehr lustig!