Spoiler:Zitat:
Ab einer EMS von 4.000 überlebt Shepard, wenn ihr die Reaper zerstört und Anderson "rettet".
Ab einer EMS von 5.000 überlebt Shepard, wenn ihr die Reaper zerstört, Anderson aber nicht "rettet".
Woot. Pics or it didn't happen.
Dachte das Ãberleben wäre nicht möglich, da Shepard durch seine Wiederinstandsetzung durch Cerberus z.T. synthetisch ist.
Die Anderson Bedingungen erscheinen mir dabei auch nicht wirklich logisch. Ausser "nicht retten" lässt ihn dann doch überleben?
Dialoge:
Selbige Kritik gabs ja auch schon zu DA2. War also eigentlich schon so zu erwarten.
Man hätte wenigstens mal die Position der Paragon/Renegade Dialogoptionen wechseln können, denn wenn die Dialoge schon zu einem gehirnlosen Durchklicken herabgestuft werden, kann man auch gleich den nächsten Schritt machen und die P/R Aktionen abschaffen.
Musste bestimmt 3x neu laden, weil ich nebenher was gegessen hab und dann nicht mehr rechtzeitig klicken konnte Story/Quests:
Fand ich eigentlich ganz gut. Bin persönlich mit der Erwartung ins Spiel gegangen, dass der Inhalt der ersten Stunden der wäre den Politikern die Gefahr der Situation klarzumachen.
Als dann 2 Minuten nach Start schon die Fetzen flogen war das eher eine positive Ãberraschung.
Nach Skyrim ists auch nicht umbedingt schlecht ein Spiel zu haben in welchem es nicht 12312321 Sidequests gibt.
Mr/Ms Spectre Shepard sollte auch wirklich besseres zu tun als Wölfe, entlaufende Schweine oder rebellierende Gnolle zu töten, während die Erde überrannt wird.
Allg. fand ich das das System wie die Quests diesesmal aufgezogen wurden besser.
ME3: Feste Questlinie die pro Mainquestschritt noch jeweils einige Sidequests eröffnet
vs
ME2: Start -> Rekrutierungsquests -> Mainquest -> Loyalitätsquest -> Final
Elke hat geschrieben:
Gut das ich durchn Multiplayer jetzt ne EMS von 67xx hab ~.~ Aber ich gebe dir Recht das Ende ist mies der Rest des Games macht dafür ne Menge SpaÃ.
Dann hätte ich gerne von dir eine Bestätigung ob man tatsächlich überleben kann. Auf auf!
Everything goes somewhere, and I go everywhere.