Hoffe es waren keine Ostmark Cent
Naja was soll ich zu SW-TOR noch sagen ausser das es immer noch völlig verbuggt ist und ich von Woche zu Woche immer weniger Bock habe, ich jeden Tag mit mir Kämpfe, um den Account nicht zu kündigen und unsere Raidgruppe damit nicht im stich zu lassen.
Ausser PVP welches ich in MMO´s sehr ungern Spiele gibt es halt noch einen Raid pro Woche. Ob das auf dauer motiviert? NEIN, tut es nicht. Neue Patches mit neuem Inhalt werden versprochen. Da kommt dann ne Würfel Mod wo ich mich ernsthaft frage ob der nun wichtiger ist als diese ganzen Buggs mal aus dem Spiel zu beseitigen die schon seit Release existieren. Selbst an diesen einen Tag an dem man Raidet hat man null spass weil hier mal nen Boss nach nem Kill auf einmal wieder steht und den Weg versperrt oder man einfach zu blöde ist sone Kack Pylone zu Programmieren. Ey ka ich gebe mir für das spiel noch max 2 Wochen der Countdown läuft.
Die Spiele Lizens ist Mega stark nur leider hat hier der Publisher (wie so oft) es einfach zu früh rausgebracht. EA baut hier nen haufen Bullshit ganz zu schweigen von sachen wie Support den scheinbar nen schwarzes Loch aus dem Outer Rim einfach weggesaugt hat. Nen Tip an jeden Star Wars Fan der so wie ich in seiner Kindheit und Jugend mit SW aufgewachsen ist, kauft es euch nächstes Jahr auf dem Grabbeltisch für 5 ⬠wenn es Free to Play ist.
GW 2 werde ich mir auf jeden fall anschauen und auf ein einigermaÃen fehlerfreie spiel hoffen.
Das non plus ultra ist und bleibt dieses Jahr aber Diablo 3 gott hoffentlich kommt es bald raus, weil mit WOW kann sich ja auch keiner mehr beschäftigen mit diesem langweiligen müll.