Destination: Dreamhack
Ich weiss nicht obs irgendwen interessiert, aber von Samstag-Montag ist Dreamhack(wie vielleicht einige wissen), inkl. dem gröÃten bisherigen lol-turnier
Nun, um das ganze noch etwas reizvoller zu gestalten, wette ich, traditionellerweise mit Nek - und lade auch alle anderen ein die etwas WoW gold dazuverdienen wollen oder schlicht und einfach mitfiebern möchten.
http://season-one-championship.eu.leagueoflegends.com/Ein eloborates wettsystem steht bereit, einfach nur vorbeikommen und Bescheid sagen!
Ich werde jeden tag von 10.00-24.00 im TS sein und würde jeden der vorbeikommt und mitmachen möchte gerne begrüÃen!
Vorhersagen, Analysen, Kommentation und Insider-Wissen vom Gott persönlich inklusive, versteht sich. (Damit mein ich mich, ihr Pfeifen.)
Neben SpaÃ,Spannung und Gesangseinlagen von mir* gibts auch noch eine Menge zu lernen wenn ihr gerne euer eigenes Spiel verbessern möchtet! Neulinge auch gerne gesehn!
P.S.: Ich nehme leider nicht an, dass nun auch wirklich jemand erscheint - mehr als Anbieten kann ichs nicht, kann aber keiner behaupten ich hätts nicht versucht!
*=Gesangseinlagen nicht garantiert