Drachensilber

Eine World of Warcraft Gilde
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:42



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 109 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.09.2013, 02:51 Diesen Beitrag melden
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2008, 00:18
Beiträge: 2883

vorweg, hab den make-shift thread von inge gelöscht, weil er blockiert hat, falls beschwerden da sind, können sie aber gerne hier gepostet werden, bzw. vorzugsweise unter stage 2, damit es sinnvoll sortiert ist

da ich keine andere art und weise hab was vernünftig mitzuteilen (mein einziger twitterfollower ist dene, thanks by the way), schreib ich hier rein wenn ich gerade was interessantes streame, oder wenn was dazwisschen gekommen ist
und damit fang ich an:

25.09.2013 Internet ist leider ausgefallen um ca 02.00 Uhr bis 03.30 Uhr, Internet ist danach immer noch nicht stabil geblieben, also hab ich streamen für den tag gelassen


www.twitch.tv/torchz
Bild
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.10.2013, 06:57 Diesen Beitrag melden
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2008, 00:18
Beiträge: 2883

sooo, heute ist bf4 open beta, für alle, ich stream das heute 10h am stück, wer dabei sein möchte, ist nur ca 5gb groß, ich freu mir nen ast für jeden der mal vorbeischaut!


www.twitch.tv/torchz
Bild
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.10.2013, 04:13 Diesen Beitrag melden
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2008, 00:18
Beiträge: 2883

pc crashed, aber war eh 5 uhr, hab also stream 2 minuten vorher beendet falls jemand geschaut hat und sich gewundert hat wo ich hin war!


www.twitch.tv/torchz
Bild
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.10.2013, 19:24 Diesen Beitrag melden
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2008, 00:18
Beiträge: 2883

19.10.2013: heute deutlich verspätet, kraftwerk ausgefallen


www.twitch.tv/torchz
Bild
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.10.2013, 07:08 Diesen Beitrag melden
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2008, 00:18
Beiträge: 2883

falls irgendwer gestern nacht l4d stream geschaut und vielleicht angenervt davon war, möchte ich mich hier entschuldigen bzw. erklären was und wieso, auch wenn wahrscheinlich sowieso keiner der das hier liest zugeschaut hatte

ich fang von vorne an
jeden tag versuch ich was für l4d zu organisieren, weils einfach ne menge spaß macht intern mit 6-8 leuten was unter freunden zu spielen
das ist nicht einfach, da ein teil nie im steam online ist, ein teil nicht antwortet, ein teil sagt vielleicht und so weiter und sofort
unix ist so einer zum beispiel bei dems immer eher so 50/50 is weil ich nie weiss ob er drauf lust hat, was ja okay ist
vorm raid hat er mich heut tatsächlich gefragt ob nachm raid l4d ist, hab natürlich gesagt ja, weil ein 50/50 kandidat der frühzeitig zu 100% zusagt sollte das ganze im endeffekt viel einfacher realisierbar machen, und das wer in der lage ist frühzeitig zu kommunizieren kommt nicht so oft vor
also hab ich mir die zeit genommen was zu organisieren, und mit hilfe von sizzores haben wir tatsächlich das rare full house geschafft, yaay. tatsächlich waren wir sogar einer zuviel, da nek sich verspätet hatte. ich schmeiss jetzt aber keine leute raus die rechtzeitig da waren um jemand andren reinzunehmen, was nek auch versteht, also war er sozusagen ersatzbank.
bevor wir angefangen haben, haben syouxx und silence, freunde von sizzores, über hearthstone betakey giveaways im ts geredet. whatever. unix joined und sagt dass er auch unbedingt nen key braucht und bitte den link zum giveaway kriegen kann. darauffolgend müssen alle andern leute im game + nek auf der ersatzbank, den ich einfach hätte reintauschen können um mir den bullshit nicht zu geben, ich aber nicht gemacht hab, bzw. 2x gefragt hab ob unix leaven möchte bis das giveaway um ist und keine antwort erhalten habe und angenommen habe es ist erledigt und stört nicht weiter. daraufhin haben wir DREISSIG FUCKING MINUTEN gewartet denn "gleich kommt nochn giveaway", "ich muss das spiel zu ende betrachten weil danach bestimmt giveaway kommt", "ich muss warten bis der nötige command bekannt gegeben wird aber er redet noch", weil "wir haben ja auch auf zakke gewartet als er 30 sekunden lang nen disconnect hatte".
alright, ich hab 30s nen disco unfreiwillig und andere entscheiden sich aus freiem willen dazu 30 min afk zu gehen und 8 leute warten zu lassen, FUCK YOU.
also haben wir irgendwann angefangen zu spielen weils uns zu blöd wurde und mussten uns dann dumme kommentare anhören, wie unehrenhaft wir nichtmal warten können. fuck. you?
als dann das giveaway "ANSCHEINEND" zu ende war(was übrigens pure bullshit ist um viewer zu bekommen, bei sowas würd ich NIEMALS mitmachen wenn man auch nur ein bisschen selbstrespekt hat), konnten wir weiterspielen. wait - das war gelogen. alle 30 sekunden muss ich mir dann im ts nen kommentar anhören "gleich gibts nochn giveaway" "muss kurz afk weil ich nen command in chat tippen muss ", "da hat wer gemeint da kommt nochn giveaway nach dem game" für die nächsten 20 minuten anhören was normales spielen unmöglich macht und, zumindest mir, jeden spass raubt. oh hey, nicht dass das genug war, es wurde soviel rumgelabert dass sille jetzt auch noch angefangen hat mitzumachen "um andren den key wegzunehmen", nachdem ich ihm nen key geschenkt hab, und alles im ts zu kommentieren.
OK DAS WAR DANN NACH 2 STUNDEN IRGENDWANN KEIN THEMA MEHR.
dann gehts los. sille ist anscheinend in nem team gelandet, wo keiner was ansagt bzw. was gegen blödsinn macht. also wird einfach nur vorgerannt und das team ignoriert mit der begründung dass es dann mehr punkte gibt. what the fuck. ja, auf realism versus mit einem mittelmäßigem team gibts bestimmt mehr punkte nur durchzurennen als wenn man koordiniert und gemächlich voranschreitet. BUT WHATS THE FUCKING POINT OF THE GAME? infected haben keinen spass, da sich die survivor so nicht wehren können und die map nach 30s zu ende ist. survivor haben garantiert auch keinen spaß wenn sie von ihren teammates im stich gelassen werden und auf sie gespuckt wird ""um mehr punkte zu machen"". so jetzt war sille aber im gegnerischen team, nervt mich, aber von mir aus, bei mir gibts sowas ehr- und respektloses nicht, auch wenns weniger punkte gibt.
auf der nächsten map bin ich mit unix in einem team, und aus irgendeinem grund ist er auch davon angesteckt und schreit im ts die ganze zeit rum, dass wir vorrennen sollen weils mehr punkte gibt und wir sonst nicht weiter kommen. bei nem crescendo-event, an welchem man die zombie wave abwarten sollte weil man sonst überrannt wird. so, okay, das ist auch ne taktik, wenn man mal davon absieht, dass ICH die ansagen mache, und auch 5 minuten vorher gemacht hab und wenn jemand denkt er kann das machen kann ers gerne übernehmen wenn er sich das zutraut, aber nicht wie ein bekloppter immer was labern wenn man keine ahnung hat und das gegenteil angesagt wurde (gilt übrigens auch für den raid). nur um das kurz festzustellen, ich war 1 jahr lang in l4d1 in der esl eu ladder auf rang 1 und unix ist anscheinend nicht dazu in der lage sich umzudrehen, wenn ich hinter im stehe und ein jockey auf mich gesprungen ist, während er nichts zu tun hat und ich 30s im ts labere dass er sich bitte umdrehen soll. aber wenn er sagt einfach vorrennen, ist das wohl korrekt, denn ich weiss bestimmt net von was ich rede, ne? GO FUCK YOURSELF, SAN DIEGO
gefolgt von einer geisteskranken "diskussion" wo er argumentiert, dass man nicht abstreiten kann, dass es hier auch ums gewinnen geht und dass der sinn vom game ist.
oooooh, really, thank you, hab noch nie kompetetiv was gespielt und ich bin auch so einer der gerne verliert und dem nichts daran liegt zu gewinnen. denn wir spielen ja auch grade EPS Finals, ne? und sind nicht 8 freunde im ts die nur spaß haben wollen, in nem game, bei dem es nur ums teamplay geht? aber vorrennen und punkte machen, YEAH THATS FUN FOR EVERYONE? ich hab das glaub ich zu der zeit weniger kommentiert als ich sollte, da es so absurd bescheuert war mir das alleine anhören zu müssen. in l4d durchrennen und sich zu freuen und das andre team auszulachen weil man gewonnen hat ist circa auf einem niveau mit aimbotten und dann andre beleidigen weil sie so schlecht spielen. mein spaß war gestern im negativen bereich, im stream hats bestimmt auch jeden genervt, und die andern leute im game sind bestimmt auch nicht vor spielgenuss zerflossen und ich bin wirklich deprimiert und angenervt deswegen, weil sich dieser bullshit-tag auf die games der nächsten tage auswirken könnten, und sie vielleicht gar nicht stattfinden weil jeder angepisst ist, obwohl l4d2 mit 8 leuten eigentlich immer das highlight jeden tages ist

ich schreibe das, vor allem aus dem grund, weil morgen stört mich das ganze schon nicht mehr und ich nehms keinem mehr übel, das weiss ich. aber ich denke, solche sachen sollte ich leuten übel nehmen und sie nicht einfach untern tisch kehren, deswegen halte ichs für alle zu sehen fest, auch wenn die leute die es betrifft, es sowieso nicht lesen. wenn doch, umso besser.
yea, yea, immer wenn ich was schreibe wirds viel zu lange auch wenns ein simpler punkt ist den ich mache, aber ich schreibe immer so, damit es auch wirklich jeder dorftrottel versteht und keine nuance ausgelassen wird die fragen aufwerfen könnte, was denke ich eher öfter als seltener angemessen ist.

im endeffekt, sag ich das was ich immer sage. habt mal respekt vor andren menschen und labert keinen scheiss wenn ihr keine ahnung habt.
und als disclaimer wie immer, ja ich meine es so wies da steht, aber man sollte es nicht zu ernst nehmen. ich hab nichts gegen dich unix, jedenfalls nicht mehr ab morgen, aber für heute, fuck off, auch wenn du das niemals lesen wirst, ihr seid immer noch alle meine freunde.


www.twitch.tv/torchz
Bild
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.10.2013, 10:02 Diesen Beitrag melden
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2007, 15:25
Beiträge: 337

http://www.esl.eu/eu/aseries/player/463142/
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.10.2013, 10:55 Diesen Beitrag melden
Registriert: 01.10.2011, 17:00
Beiträge: 1795

Dieser sexy Blick

I'm so wet


Bild
Bild
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.10.2013, 19:04 Diesen Beitrag melden
Registriert: 19.09.2010, 23:42
Beiträge: 2299

Besucher (seit 14.12.10)
000000000070

he he he (das war 69x dene ... 69 hihi so ein zufall hihi)


"Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert, dass es zu Grunde geht."€œ
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.10.2013, 05:27 Diesen Beitrag melden
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2008, 00:18
Beiträge: 2883

Heute, 29.10.2013, 19.00: BF4 Singleplayer@stream, danach multiplayer bis rang 100 (evt. ab und zu PoE oder was anderes, aber seeelten)

added mich unter Torchx wenn ihrs noch nicht habt

p.s.: ja, vpn, nobody cares


www.twitch.tv/torchz
Bild
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.10.2013, 11:38 Diesen Beitrag melden
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2007, 15:25
Beiträge: 337

Du hast das Spiel schon?
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.11.2013, 20:15 Diesen Beitrag melden
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2008, 00:18
Beiträge: 2883

uff, keiner meiner wecker hat funktioniert und ich hab 2h verschlafen, sorry ;/ hoffe es gleicht sich aus da ich eh jeden stream 2h überziehe in letzter zeit


www.twitch.tv/torchz
Bild
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.11.2013, 20:16 Diesen Beitrag melden
Registriert: 16.01.2013, 19:30
Beiträge: 219

kannst jetzt wenigstens BF4 fulltime streamen!
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.11.2013, 10:21 Diesen Beitrag melden
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2008, 00:18
Beiträge: 2883

ehh, ich hab mal kurz highlights in twitch getested, hab n kurzen random clip als test mal genommen http://en.twitch.tv/torchz/c/3190013
I dunno, weiss nicht ganz ob ich highlights machen/auf youtube hochladen soll, da es a) zuviele gute szenen gäbe und b) es zu lange dauern würde die "sehr guten" herauszufiltern, da ich praktisch alle 12h stream rewatchen müsste. hab nach nem streamtag nicht wirklich zeit für sowas, ausser ich hab mir irgendwie ne bestimmte stelle auswendig gemerkt, sonst find ichs kaum wieder
könnt ja was dazu sagen

im selben zuge, falls jemandem langweilig ist und gerne vod's schaut, ich suche editors die das vielleicht, teilweise, für mich übernehmen könnten


www.twitch.tv/torchz
Bild
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.11.2013, 12:19 Diesen Beitrag melden
Registriert: 01.10.2011, 17:00
Beiträge: 1795

rpg-helikills sind die krönung des battlefield-gameplays


zu den vods:
eh mal schauen, bin ja schon editör!


Bild
Bild
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.11.2013, 09:17 Diesen Beitrag melden
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2008, 00:18
Beiträge: 2883

http://en.twitch.tv/torchz/c/3200740
http://battlelog.battlefield.com/bf4/ba ... 355796305/

boot+200%xp op
hab im stream aber leicht übertrieben, sind nur 200k und keine 300k und auch nicht soviele medallien, HYPERBOLE MAKES ME HAPPY OKAY


www.twitch.tv/torchz
Bild
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 109 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw" created in 2005 by Maëvah (ex-Moonclaw) - wowcr.net : World of Warcraft styles & videos
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de