Drachensilber

Eine World of Warcraft Gilde
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 12:25



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.09.2013, 17:04 Diesen Beitrag melden
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2008, 00:18
Beiträge: 2883

1. Neuer PC: Check
2. Shitty New Internet: Check
3. Perfekte Settings: Nope
4. ?????
5. Non-Profit

Da das Projekt langsam sich auf dem Weg zum Release befindet, lad ich euch an dieser Stelle ein um mir ein erstes Feedback zu geben.
Der Stream bleibt in dieser Stage noch privat, bis alle Settings einigermaßen in Ordnung sind.
Falls euch das nicht interessiert, könnt ihr gerne bis zur Veröffentlichung warten - falls ihr aber mithelfen möchtet, oder mal reinschnuppern wollt, habt ihr die nächsten Tage Zeit mich dabei zu unterstützen. :)

Testen werde ich hauptsächlich: World of Warcraft, Battlefield 3, Darksiders 2, menge unterschiedlicher kleinerer Games zwecks Kompatibilität

Bekannte Probleme bzw. Verbesserungsprioritäten:
-Massiver Lag (600+ Ping in BF)
-Pixelation bei viel Bewegung (WoW, BF)
-Chroma-Key flackert leicht an den Rändern
-Entweder man hört wie ich die ganze Zeit mit dem Keyboard tippe, oder meine Stimme wird unterbrochen durch zu hohes Noisegate-Threshold
-Quali geht natürlich immer besser
-Streampage noch nicht komplett zu Ende geschrieben/designed
-Bestimmt irgendwas, was ich grade wieder vergessen hab

Link: www.twitch.tv/torchz

Wir sehn uns!


www.twitch.tv/torchz
Bild
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.09.2013, 18:06 Diesen Beitrag melden
Registriert: 01.10.2011, 17:00
Beiträge: 1795

Kappa
Wtf 2 Zakkes


Bild
Bild
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.09.2013, 09:18 Diesen Beitrag melden
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2007, 15:25
Beiträge: 337

Unter dem Punkt "Donations" fehlt bei dem "Please" ein "e" am Ende des Wortes!
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.09.2013, 17:26 Diesen Beitrag melden
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2008, 00:18
Beiträge: 2883

Zitat:
pleas

Einsprüche {pl}


das war so gemeint!

;P
danke


www.twitch.tv/torchz
Bild
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.10.2013, 07:20 Diesen Beitrag melden
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2008, 00:18
Beiträge: 2883

review nach dem ersten monat:

-für meinen immer noch behinderten upload ist die grafikquali "besser" als ich dachte
-ich krieg meinen sound nicht hin, dass es sich normal anhört, ich sitz 15cm vom mic entfernt und trotzdem hört es sich an als würd ich in ner halle sitzen
-das durchschnittsalter auf twitch ist ca. 14 jahre (nicht als flame zu verstehen)
-da ich den stream eigentlich auf englisch haben will, ist deutsch zu streamen extrem nervig. ich muss logischerweise in deutsch reden, und wenn ich mit freunden spiele, muss ich logischerweise auch deutsch reden. normalerweise würde ich dann eben danach, also nachts, den stream auf englisch stellen, aber da dann noch die ganzen deutschen viewer da sind, die größtenteils gehen wenns englisch wird, wheres the fucking point. obwohl ich recht gute erfahrungen mit paar stunden nachts bf3 auf englisch spielen gemacht und abgesehen vom raid da auch die höchsten viewerzahlen hatte. im schnitt sind die viewer 65% GER/25% USA/5% FRA/5% Rest
-werbung ist alles, streamquali und entertainment value ist fast schon egal. meinen viewerpeak im ersten monat hab ich direkt nach einer woche erreicht, mit 61 viewern am farmtag vorm malkorok kill - grund, 3 leute haben den ganzen tag sng zugespammed. danach wurde es mit spam/werbung weniger, und die viewer pendeln sich zu den raids auf ca. 25 ein. ist ja auch logisch, nimmt man mal an man hat den besten stream der welt und keiner weiss davon, wird auch keiner kommen. suckt der stream und es schalten 1000 leute ein, bleiben bestimmt 100 davon längerfristig da. wie hier am besten PR zu machen ist bin ich noch am grübeln, da für einen halb-deutsch/halb-englischer stream ohne konkrete ausrichtung (ich spiel ja nicht jeden tag dasselbe game, ich spiel 20% WoW/20% Hearthstone/20% BF/20% L4D/20% Rest momentan, was sich mit BF4 release aber leicht ändern wird auf 20% WoW/80% BF und ich da nen kleinen viewerschub erwarte - problem: viele freunde spielen auch BF, das heisst mein stream wird fast 100% deutsch, hate) schwer zu werben ist. wenn ich wirklich effektiv sein möchte, müsste ich den ganzen tag nur 1 game spielen, in englsich, und dafür entsprechend werben. das ist aber hauptsächlich durch den raid schonmal gar nicht möglich, also mal drüber nachdenken

well, thats basically it for now, alles andere ist unverändert/egal/nicht erwähnenswert/hab ich vergessen


www.twitch.tv/torchz
Bild
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.10.2013, 07:52 Diesen Beitrag melden
Registriert: 01.10.2011, 17:00
Beiträge: 1795

ich habe übrigens kein problem wenn man im ts auch englisch redet wenn wir zocken

yoloswag


Bild
Bild
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.05.2021, 13:43 Diesen Beitrag melden
Registriert: 22.05.2019, 06:37
Beiträge: 130311

нижн205.7полуBettWunsJuliFantOnlyМуроРМазредкBarbEverSeriзащиUtilзащиКамиРоссВелиСергБрунDott
HerbСокоBatcРейнМаксТопоИллюNaviFeelГинзPiccГермBonuXVIIXIIIсобкЗейгсценQueeElseКитаPeteMedi
автоKiyoMakaPushПрохPushмножсюжеVitaXVIIЗалиKoffВогрFallCircReadSharHumiLiteромаЗамоPiggсерт
PushMiniГригSelaFallFeliNikiMikeNikiCollРожаRondCircредаFredАвтоПалкживыFujiСодереалСодефото
ПетрZoneVasiПЗЛ-КулиZoneсере3110ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZone3218ZoneZoneZone3110ДороZoneZone
ZoneхарахороEpluколлSienСамоPremКитаШабаWish18035401GirlWelcзавеGiglKeepHeliARAG(186СпраOrch
LumiWindупакStevтемадемоWindWindnomiBorkBerlBorkZelmднемChowГончЛитРмастПостNickОсипЛитРИсае
ШидлкотоСодеКалаБурааппаVictДеснинжеJohaBestSvesТретCAPOрели(СолавтоDeepDaviDougOrsoCharвозр
КозыавтоFranГенкFionФормГолуPictполоADCRAvneBarbЖагуОрлоSailHellтрудребеКуцаБеляСарыEpluEplu
EpluФормАбелтелеоргаСтефFilmвузоErnsавтоМилаXVIIШапоtuchkasBrucSymp
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw" created in 2005 by Maëvah (ex-Moonclaw) - wowcr.net : World of Warcraft styles & videos
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de