Drachensilber

Eine World of Warcraft Gilde
Aktuelle Zeit: 23.05.2024, 09:43



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.04.2012, 23:22 
Registriert: 06.07.2010, 00:24
Beiträge: 1296

Meine Reihenfolge bisher:

1/2: Demon Hunter/Monk
3: Barbar
4: Witchdoctor

Magier hab ich bisher nicht testen können.

Wobei ich sagen muss das für mich nach DH und Monk ne riesen Lücke ist was den Spielspaß angeht.
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2012, 01:50 
Registriert: 27.08.2011, 22:11
Beiträge: 281

Elke hat geschrieben:
Meine Reihenfolge bisher:

1/2: Demon Hunter/Monk
3: Barbar
4: Witchdoctor

Magier hab ich bisher nicht testen können.

Wobei ich sagen muss das für mich nach DH und Monk ne riesen Lücke ist was den Spielspaß angeht.

das kann ich so unterschreiben ! Wobei ich den mage zwischen DH/Monk und Barb einsortieren würde


Bild
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2012, 03:05 
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2008, 00:18
Beiträge: 2883

jetzt macht ihr hier tier-listen, supergaaaaaaaaaay, aber da ihr anscheinend nicht damit aufhört, mach ich auch eine

vor beta

1. Barb
2. Barb
3. Barb
4. Barb
5. Barb

nach beta

1. Barb
2. Barb
3. Barb
4. Barb
5. Barb


und jetzt ernsthaft

vor beta

1. Monk
2. Wizard
3. Barb
4. Demon Hunter
5. Witch Doctor

ich mag supporter, deswegen gefiel mir monk mit den auren und den heals, wizard eben weil sorc in d2 immer kewl war, barb war mir recht egal, demon hunter haben mir die mini-crossbow dualwield-animationen missfallen und bomben zu schiessen und die ganze zeit rumzuspringen fand ich auch sehr suspekt da ich kein fan von rumkiten bin, witch doctor weil ich verabscheue petklassen in jeder form

nach beta

1. Barb
2. Demon Hunter
3. Monk
4. Witch Doctor
5. Wizard

Nach langer tüftelei im talent-calculator musste ich feststellen, dass barb mit seinen aktiv/passiv-fähigkeiten mit abstand die beste synergie aller klassen hat in vielerlei hinsicht, sei es armor-stacken mit allen aktiven und passiven +armor fähigkeiten um nahezu unsterblich zu sein und alles mit revenge zu töten und wieder vollzuheilen, battle rage mit fury on crit auf nem critbuild um 120 fury dread bombs für 500% AoE dmg zu spammen, etc etc, die vielfalt und die
effektivität der builds ist zumindest theoretisch größer als bei den restlichen klassen, hat mich sehr überzeugt

Demon hunter, ja, zumindest in der party hat es viel spass gemacht einfach nen range dps zu spielen mit guter utility, aber solo find ichs immer noch eher nervig

Monk, haben eigentlich paar relativ kleine sachen für mich in der platzierung gesenkt, ersten als sie die passiven auren auch aktiv-fähigkeiten gegeben haben, find ich dumm, hab gerne passivs die ich nicht laufend klicken muss damit sichs lohnt, zweitens, die Wave of Light animation stört mich da ich an sich nen WoL fokussierten build machen wollte, drittens, mag kein rng, wenn tank-build dann lieber armor anstatt dodge, also barb. monk hat jedoch gute passivs, das mit den resistenzen gleichsetzen aufs höchste niveau ist immer noch great

Witch doctor, naja, mag immer noch keine pets, aber is nich gaaanz so schlimm, hat ja auch gute andere spells

Wizard, hm, naja, hat mehr defensive skills als offensive skills, die main skills sind relativ unspektakulär da man sie auch nur begrenzt einsetzen kann, ist für mich nicht mit der sorc aus d2 vergleichbar. wenn ich so drüber nachdenk, ist eigentlich das gleich wie der demon hunter nur mit andren animationen, hat mich auf irgendeiner ebene enttäuscht


www.twitch.tv/torchz
Bild
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2012, 18:49 
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2007, 20:56
Beiträge: 383

Nach dem Beitrag von Zakke werd ich wohl auch nochmal den Barb anspielen ... obwohl ich da, nach gefühlten 1mio MF Runs, noch aus D2 dauergeschädigt bin ....

Mal was anderes .......

Bis zu diesem Tag war mir die Grafikleistung eines Spieles immer egal, solange das Gesamtpaket stimmte.

Aber bei diesem Spiel fällt mir die Grafik extreeeeeeeeeeeeeemmmmmmm negativ auf. Geht euch das auch so?


http://de.akinator.com/#
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2012, 18:51 
Registriert: 01.10.2011, 17:00
Beiträge: 1795

Nicht wirklich. Gameplay steht bei mir auch bei D3 zuvorderst. Und die Grafik ist an sich stimmig, aber natürlich nicht auf dem Stand von 2012.


Bild
Bild
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2012, 19:07 
Registriert: 27.08.2011, 22:11
Beiträge: 281

deneroc hat geschrieben:
aber natürlich nicht auf dem Stand von 2012.

was ich insofern gut finde, weil mein Rechenr das immerhin noch packen kann ^^
Ich finde die Grafik an sich nicht schlecht, aber ich vermisse eine Zoomfunktion.
Was ich etwas...merkwürdig...finde ist die Physik engine, einige der Zombies fliegen doch recht...naja unfreiwillig komisch durch die Gegend.


Bild
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2012, 19:26 
Registriert: 19.09.2010, 23:42
Beiträge: 2299

Aki hat geschrieben:
Nach dem Beitrag von Zakke werd ich wohl auch nochmal den Barb anspielen ... obwohl ich da, nach gefühlten 1mio MF Runs, noch aus D2 dauergeschädigt bin ....

Mal was anderes .......

Bis zu diesem Tag war mir die Grafikleistung eines Spieles immer egal, solange das Gesamtpaket stimmte.

Aber bei diesem Spiel fällt mir die Grafik extreeeeeeeeeeeeeemmmmmmm negativ auf. Geht euch das auch so?


Tjo... Spiel von Blizzard mit dem Prinzip: Es muss überall und auf jedem C64 laufen können.


"Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert, dass es zu Grunde geht."€œ
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2012, 19:49 
Registriert: 01.10.2011, 17:00
Beiträge: 1795

Akirâ hat geschrieben:
Ich finde die Grafik an sich nicht schlecht, aber ich vermisse eine Zoomfunktion.


Z


Bild
Bild
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2012, 11:11 
Registriert: 09.03.2011, 18:51
Beiträge: 914

weiss garnicht wieso ich mir den extra mörder oberskilligen gamer pc gekauft habe !!!
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2012, 11:37 
Registriert: 01.10.2011, 17:00
Beiträge: 1795

Eindeutig um etwas zu kompensieren.


Bild
Bild
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2012, 12:02 
Registriert: 19.09.2010, 23:42
Beiträge: 2299

Bild


"Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert, dass es zu Grunde geht."€œ
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2012, 12:13 
Registriert: 01.10.2011, 17:00
Beiträge: 1795

Ich meinte eigentlich den Fakt, dass er aus Österreich kommt, aber das ist auch gut, ja.


Bild
Bild
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2012, 12:37 
Registriert: 19.09.2010, 23:42
Beiträge: 2299

Denk dir einfach den "penis"-strich in österreich-farben.


"Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert, dass es zu Grunde geht."€œ
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2012, 14:16 
Registriert: 01.05.2011, 15:07
Beiträge: 15

Huhu ich werd wohl am 15 um 0 uhr auch dabei sein mit wizzard :)

@ zakke bitte einen HC channel... danke

mfg Rishny
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2012, 17:42 
Registriert: 09.03.2011, 18:51
Beiträge: 914

Malignus hat geschrieben:
Bild


Trotzdem hast du geweint wie ich kleines Mädchen was entjungfert wird Mali ;)
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw" created in 2005 by Maëvah (ex-Moonclaw) - wowcr.net : World of Warcraft styles & videos
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de