Drachensilber

Eine World of Warcraft Gilde
Aktuelle Zeit: 03.12.2024, 19:02

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 445 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Serien Thread
BeitragVerfasst: 03.08.2012, 02:40 

Lie to Me
In der Serie übernehmen Dr. Cal Lightman und seine Kollegen der Lightman Group Aufträge Dritter (meistens lokale oder staatliche Strafverfolgungsbehörden) und helfen bei den Untersuchungen, indem sie durch angewandte Psychologie Lügner entlarven und die Wahrheit herausfinden.

leider wirds wohl nur bei den 3 Staffeln bleiben die es gibt ;(

BeitragVerfasst: 13.08.2012, 00:53 

Sanctuary

http://de.wikipedia.org/wiki/Sanctuary_ ... _Kreaturen

Nüchterne Unterhaltung für langweilige Stunden mit schlechten Effekten und Animationen.

4/10

"Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert, dass es zu Grunde geht."€œ

BeitragVerfasst: 04.09.2012, 01:58 

neue doctor who staffel hat angefangen

Bild

www.twitch.tv/torchz
Bild

BeitragVerfasst: 04.09.2012, 14:12 

Site Admin

Ingenda hat geschrieben:
Lie to Me
In der Serie übernehmen Dr. Cal Lightman und seine Kollegen der Lightman Group Aufträge Dritter (meistens lokale oder staatliche Strafverfolgungsbehörden) und helfen bei den Untersuchungen, indem sie durch angewandte Psychologie Lügner entlarven und die Wahrheit herausfinden.

leider wirds wohl nur bei den 3 Staffeln bleiben die es gibt ;(

2/10

Lügner entlarven klingt low.

BeitragVerfasst: 05.09.2012, 13:33 
Site Admin

Ich muss sagen, ich hab mir Fringe bis jetzt nicht angesehn.
Ich hab for ein paar Tage jedoch eine Folge gesehn, in der darüber geredet wurde, dass das Universum zerstört wird und kurz nach dem Satz wurde eine Map der Erde gezeigt mit irgendwelchen Punkten, von denen es ausgehen soll...

das hat mir dann irgendwie gereicht. scheinbar ist für viele noch die erde der mittelpunkt des universums.

BeitragVerfasst: 05.09.2012, 18:19 

Jaein.

Es geht um zwei Universen also zwei Parallelwelten.
Da gibts die Erde A und die Erde B und sie sprechen davon, dass beide zerstört werden.

"Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert, dass es zu Grunde geht."€œ

BeitragVerfasst: 07.09.2012, 07:23 

Ich hätte schwören können, wir haben hier irgendsowas wie nen Anime-Thread, aber anscheinend nicht...da ichs aber nicht für nötig halte, dafür jetzt nen neuen Thread aufzumachen, schreib ich einfach hier rein was ich schreiben wollte.

Zufälligerweise, nachdem ich gestern mal wieder Persona 4 durchgespielt hab, ist mir aufgefallen, dass vor knapp 2 Wochen auch der Anime fertiggestellt wurde - hab grad alle Folgen zu Ende geschaut und bin echt überrascht. Das ist das erste Mal, dass ich nen Anime/Film/whatever sehe, der auf nem Spiel basiert und die Handlung nahezu 1:1 (sofern passend) übernommen wurde, sogar mit Stats, "Leveln" und Bosskämpfen, ohne forciert zu wirken. Einziger Nachteil, da das Spiel selbst 50-100 Stunden dauert und der Anime 10 Stunden lang ist, ist erstaunlicherweise die komplette Haupthandlung und viele Nebenhandlungen drin, aber wenn man das Spiel nicht gespielt hat(Was ihr sowieso tun solltet, kauft es euch oder geht mir aus den Augen! =P ), entgehen einem natürlich einige Referenzen und vor allem die ersten 2-3 Episoden können etwas rasant und verwirrend wirken - ich kann aber nur raten, wenn sich wer vornimmt es anzuschauen, es auch bis zum Ende anzuschauen und sich nicht von einigen Unverständlichkeiten abringen zu lassen, die letzten Episoden klären eigentlich alles und im Grunde muss man auch nicht alles verstehen, um die Weisheiten die einem vermittelt werden sollen zu Herzen zu nehmen! Achja, bevor ichs vergess, nach dem Abspann jeder Episode gehts noch ca. 1 Minute weiter, ohne das macht der Anfang der nächsten Episode keinen Sinn.

TL;DR: Fantasy-Mystery-Crime-Drama in japanischem High School-Setting mit viel Wert auf Mythologie, Philosophie, Zwischenmenschlichkeit und Lebensweisheiten.
Wenn man das Spiel gespielt hat: infinite/10
Wenn nicht: Auf jeden Fall die 10 Stunden Wert wenn man auch nur nen Funken Interesse an sowas hat, aber Kopf dabei eingeschaltet lassen!

Bin mal auf den Persona 3 Film gespannt der irgendwann erscheinen soll und ich hab dem Weihnachtsmann schon nen Zettel geschrieben, dass er doch bitte all meine Lieblingsspiele in Zukunft als Anime rausbringen soll.

www.twitch.tv/torchz
Bild

BeitragVerfasst: 13.09.2012, 00:02 
Site Admin

hm, i werds mir mal anschaun denk ich.
mit game meinst du den visual novel dazu?

BeitragVerfasst: 13.09.2012, 00:31 

Wenn du es so nennen willst,ja, aber die RPG-Elemente sind bedeutend genug, dass ich es nur ungern damit kategorisieren würde

www.twitch.tv/torchz
Bild

BeitragVerfasst: 30.01.2013, 14:12 

Na Mädels, wie sieht s aus? :D
Was Aktuelles?

Bin gerade in der dritten Staffel Breaking Bad und irgendwie geht mir die Serie nicht so rein. Die Folge mit Danny Trejo war geil :D Aber naja...

Ich kann aber sonst auch was empfehlen :) Sehen solltet ihr auf jeden Fall

Firefly
Game of Thrones (In Englisch!!!!!!!!!!!!! <<<<< ganz wichtig!!!!!) > Yeeeeeh, am 31.03. fängt S3 an *hypf*
Homeland > gibt s noch nicht auf Deutsch derzeit. Sehr geile Serie, zumindest die erste Staffel ;) Die zweite kenn ich selbst noch nicht.

BeitragVerfasst: 30.01.2013, 14:25 

Community

ÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂ

Bild
Bild

BeitragVerfasst: 16.02.2013, 12:30 

yay 2ter Teil der 3ten Staffel The Walking Dead ist angelaufen <3

BeitragVerfasst: 16.02.2013, 16:58 

Uhm wobei mich Walking Dead irgendwie langsam langweilt.

Hab angefangen "Suits" zu schauen... das is recht nice :D

BeitragVerfasst: 16.02.2013, 19:37 

Malignus hat geschrieben:
Uhm wobei mich Walking Dead irgendwie langsam langweilt.

Hab angefangen "Suits" zu schauen... das is recht nice :D

WD hat zu viele unlogische/überemotionale Personen.
Suits war was mit Anwälten oder? Anfangs fand ichs ganz interessant, aber nach einer Weile gleichen sich die Episoden zu sehr.

Everything goes somewhere, and I go everywhere.

BeitragVerfasst: 19.02.2013, 21:21 

ok es is keine "serie" aber es zählt, nach über 10 jahren mal wieder eingefallen, dass es das noch gibt!:

die beste synchro aller zeiten, spiritueller vorgänger von lord of the weed

http://de.wikipedia.org/wiki/Sinnlos_im_Weltraum

ausschnitt: http://www.youtube.com/watch?v=H1GMBmIsxhM

alle folgen: http://www.youtube.com/watch?v=DyZmOHFt ... D965D2DBE0

schwarzer kaffe, junge, alde

www.twitch.tv/torchz
Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 445 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde