Drachensilber

Eine World of Warcraft Gilde
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 18:24



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 685 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 46  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Gildenfreund
BeitragVerfasst: 13.11.2013, 18:52 
Registriert: 13.11.2013, 18:28
Beiträge: 0

Hallo Drachensilber,

ich würde mich gerne mit meinem Schamanen (Lutea) bei euch als Gildenfreund bewerben.
Zu mir: Ich heißte Stephan und bin 22 Jahre alt. Besser kennen tun mich einige warscheinlich mit meinem Hexenmeister (Carnet), mit dem ich seit ICC bei Halthor en Amarth war, bevor es mich dann zu einigen anderen Gilden verschlagen hat.
Zu den Spielern die ich bei euch kenne: Zum einen wäre da Deneroc und Nein, ich bin nicht so schlimm wie er es behaupten wird (hab ihm die gefordeten 5k nicht gezahlt zum Schleimen :P), außerdem kenne ich Amantisia, Vayusha, Kaskaya, Thypra, und Tinker.
Der Schamane wird gerade wieder entstaubt und soll nun eine gute Gilde bekommen, wo er sich wohlfühlen kann und ich würde mich freuen wenn er diese hier finden würde.


Grüße

Carnet/Stephan
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Gildenfreund
BeitragVerfasst: 20.11.2013, 18:49 
Registriert: 20.11.2013, 18:32
Beiträge: 2

Hallo,

ich möchte mich gerne bei euch als Friend bewerben.

Mein Name ist Daniel ich bin 33 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Ich war wow süchtig seit der Beta und habe
auch bis Cata aktiv geraidet, allerdings auf Hordeseite beim Kuhstall. Jetzt hat mich die Lust wieder gepackt,
und ich spiele meinen Schurken wieder seit ca. 3 Monaten. Es macht auch ne Menge Spaß auch wenn ich nicht mehr
so viel Zeit wie früher investieren will und kann.
Dennoch wäre ich gerne in einer Gilde mit mehr als nur 2 Leuten wie im Moment, wo sich vielleicht doch ab und zu
eine Unternehmung ergibt. Sei es nun gemeinsames Raiden Questen PVP oder Leveln. Oder auch gerne andere Games. Habe
bei euch im TS ja schon einiges endeckt.
Alle Leute die ich noch von früher kenne sind auf Allianzseite bei Drachensilber, daher wäre ich auch am liebsten
bei euch.
Ich spiele fast täglich mit Kernchen zusammen. Dazu kenne ich Elco und Boris, Monti Luk und viele andere noch von früher.
Entweder vom gemeinsamen Raiden oder wie Shadowfury, Dince und Nille vom PVP oder aus dem Keller in Ironforge.
Mein Schurke hieß früher Syriah und meine Priesterin Sereanas.

Viele Grüße

Hibl
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Gildenfreund
BeitragVerfasst: 21.11.2013, 14:52 
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2007, 15:25
Beiträge: 337

Da geht der Daumen hoch.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Gildenfreund
BeitragVerfasst: 21.11.2013, 22:30 
Registriert: 19.09.2013, 16:11
Beiträge: 13

Nicht nur der Daumen.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Gildenfreund
BeitragVerfasst: 21.11.2013, 23:06 
Registriert: 28.10.2007, 18:21
Beiträge: 168

+ für Hibl
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Gildenfreund
BeitragVerfasst: 15.01.2014, 20:28 
Registriert: 15.01.2014, 20:01
Beiträge: 1

Hallo,
mein Name ist Christoph, 39 Jahre alt und würde mich auch gerne als Gildenfreund bei Euch bewerben.

Ich habe von Anfang an auf Hordenseite gespielt und vor gefühlten 1 1/2 Jahren aus gesundheitlichen und beruflichen Gründen erstmal eine WoW Pause eingelegt.
Nun dachte ich mir, spielst mal wieder ein bisschen WoW, und stelle fest, dass nicht nur die Hordenseite, schlimmer als eh und je, sondern auch meine Gilde tot ist.
Da ich nicht mehr bereit bin die überteuerten Sachen von Klaus seinen Twinks im AH zu bezahlen möchte ich gerne dahin, wo etwas los ist, soweit man dieses zum Ende eines Addons erwarten kann, eine gewisse Gemeinschaft existiert und wo man bestenfalls auch Leute kennt.

Nun hatte ich gesehen, dass viele von den Leuten die ich kenne zu Euch gewechselt sind (Hibl hatte mich hierher verwiesen) und wollte fragen, ob ihr noch für einen verplanten Mitspieler Platz habt.
Ein Mitspieler der nicht Raiden möchte, sondern unverbindlich da ist, sich gerne LFRs und random BGs antut und sich über jegliche spontane Gildenaktivität freut.

Ich würde mich freuen von Euch zu hören.

Gruß
Christoph

Apropos hören, meine Kontaktnummer lautet: Wishi#1287


Zuletzt geändert von Wishi am 15.01.2014, 21:34, insgesamt 3-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Gildenfreund
BeitragVerfasst: 15.01.2014, 20:32 
Registriert: 20.11.2013, 18:32
Beiträge: 2

dafür! :P
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Gildenfreund
BeitragVerfasst: 15.01.2014, 21:11 
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2007, 15:25
Beiträge: 337

OMG WISH!
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Gildenfreund
BeitragVerfasst: 15.01.2014, 22:04 
Registriert: 28.10.2007, 18:21
Beiträge: 168

10 points for wishindor !!!
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Gildenfreund
BeitragVerfasst: 16.01.2014, 23:00 
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2010, 10:19
Beiträge: 7

Hey Wish!
Freut mich was von Dir zu lesen. Bist du schon auf Allyseite getranst?
+ für ihn :-)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Gildenfreund
BeitragVerfasst: 17.01.2014, 07:46 
Registriert: 15.01.2014, 20:01
Beiträge: 1

Ja, hab mich aber noch nicht getraut einzuloggen. Das werde ich dann heute Abend nachholen:)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Gildenfreund
BeitragVerfasst: 16.02.2014, 16:01 
Registriert: 16.02.2014, 10:42
Beiträge: 1

Hallo Drachensilber,

ich könnte eine ellenlange Liste von NPC´s/Bosse niederschreiben die ich in den Jahren von WoW kennengelernt habe. "Leider" kann ich (und ich hoffe sie verzeiht an dieser Stelle das leider) nur Maryella als Bekannte vorweisen. Vor vielen Jahren war ich ihr beim Leveln auf der Höllenfeuerhalbinsel begegnet. Meine WoW-Geschichte ist schnell erzählt, Beta mit einem Zwergenjäger - den ich nie verstanden habe, da man noch Tiere von besonderer Qualität zähmen musste. Also wurde dann im offiziellen ein Priester erstellt, im Gegensatz zu heute kam mir das Questen/Leveln episch vor, Dank Furchtzauberschutz als Klassenzauber, standen mir die 40er Raids offen.

Schattenpriester waren zu der Zeit so beliebt wie Schamanenloot im Raid und ich wollte so gerne Schaden machen, ja und da kam der Druide und mit 1.6 konnte man auch in vernünftiger Weise als Zauberdruide Schaden machen, auch wenn man über drei Talentbäume skillen musste, um irgendwas mitzubekommen, zu Beginn von WoW Hurrikan als Endtalent und mit 1min CD, was war absolut der Hit damals. Anregen? Klar man musste ne Menge in den Heilerbaum stecken. Oh super Wiederbeleben im Kampf, also skill` bitte die nützlichen Talente und dann darfste mit (hehe man hatte dafür ne Ausrede beim Schaden machen, aber bitte Konzentration auf den Support). So erlebte ich eine Menge Spaß und Raids von innen. Mondfeuer? Ach was, Zorn im Maschinengewehrrhythmus losgelassen und zwischendurch mal Götzen ausgetauscht. Ja der Gleichgewichtsdruide war sehr komplex und man musste schon viel Spott und Häme erdulden, um bei Raids nicht mit dem Essen/Trinken Zauber des Magiers zu konkurrieren. Ja und seit dem spiele ich den Gleichgewichtsdruiden, bis auf eine kleine Ausnahme mit Beginn von MoPwar es ein WW Mönch und mit dem letzten Raidcontent war es wieder der Druide. Mein größter Erfolg mit dem Flattermann war und ist Hand von A'dal. Und die Adon Jahre pixelten vor sich hin, ein Bösewicht kam nach dem anderen, ein neues Land nach dem anderen wurde entdeckt, befreit, beackert bis heute. So nun zu mir...

Mein Name ist Nic und ich komme aus Berlin, RL-Level ist 41. Berufsbedingt habe ich nicht immer die Möglichkeit jeden Abend zu spielen. Letzte Woche bin ich aus der tristen Hordenumgebung eines fremden Servers in die wohltuende Allianzwelt übergesiedelt. Freundliste angeschaut und nette Gespräche geführt. Aber gern würde ich mich in einer Spielergemeinschaft wohlfühlen wollen. Warum Drachensilber? Maryella hat von Ihrer Spielergemeinschaft geschwärmt, nach dem ich den Namen erfuhr, war mir bewusst, dass, wenn es auch "nur" eine Gildenfreunde-Bewerbung wird, nicht jeder eingesackt und weggesperrt wird. Ich würde mich freuen, Eurer Spielergemeinschaft beitreten zu können/dürfen und mit Profieulen zu fachsimpeln, gemeinsame, interessante und spannende Spielerlebnisse zu haben.

PS: Anregen, Kampfrezz gibt's umsonst. und hier direkt ein Link zu Parshipwow Eulen mit Niveau http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... phu/simple
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Gildenfreund
BeitragVerfasst: 17.02.2014, 09:16 
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2008, 00:18
Beiträge: 2883

Danke fürs Interesse, ich werd mich mit mir selbst beraten und mich dann bei dir melden


www.twitch.tv/torchz
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Gildenfreund
BeitragVerfasst: 17.02.2014, 23:20 
Registriert: 25.12.2013, 14:27
Beiträge: 5

Jaja das leider merk ich mir pühhh ;) Und Zakke du kannst auch mit mir sprechen, selbstgespräche sind eh langweilig man weiss doch eh immer was der andere sagt ;)


Wer zuletzt lacht denkt am langsamsten!!! :)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Gildenfreund
BeitragVerfasst: 28.08.2019, 12:25 
Registriert: 22.05.2019, 06:37
Beiträge: 130311

[url=http://audiobookkeeper.ru]audiobookkeeper.ru[/url]
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 685 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 46  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw" created in 2005 by Maëvah (ex-Moonclaw) - wowcr.net : World of Warcraft styles & videos
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de